WODURCH WIRD DIE KUNDENBINDUNG OPTIMIERT?

Aus der Leasingbranche ist bekannt, dass ein einmal gewonnener Kunde bei Vertragsbeendigung mit großer Wahrscheinlichkeit einen Anschlussvertrag abschließt - meist sogar vor Auslaufen des bestehenden Vertrags.

Für einen bestehenden Kunden stellt sich weniger die Frage, ob es einen Anschlussvertrag geben soll als vielmehr, wie sein nächstes Fahrzeug aussehen soll

Anders als im Leasingbereich wird das Fahrzeug bei der Lang-zeitvermietung auf die eigene Autovermietung des Händlers zugelassen. Dadurch steigt natürlich auch die Kundenbindung beim Service: Der Mieter ist vertraglich verpflichtet Serviceleistungen ausschließlich in Ihrem Betrieb durchführen zu lassen.

+++ Amro Lease Holding 21% Umsatzplus +++ Der Reingewinn steigt um 38% +++ Pressemeldung +++ AKB-CC-Bank zweistelliges Wachstum +++ Kreditvolumen wächst um 23% +++ Pressemeldung +++ Leasing läuft bei Daimler-Chrysler wie geschmiert +++